Socken und Strümpfe für Spitz und Klumpfüße

Dies ist ein weiteres unserer Herzensprojekte, Kati bekam für ihre Spitzklumpfüße, ihre ersten selbstgestrickten Socken geschenkt, über diese hat sie sich so unglaublich gefreut: “Weil ich einfach den riesen Unterschied gemerkt habe, Wolle reguliert einfach ganz anders die Kälte und Wärme und endlich passende warme nicht rutschende Socken.”
Sie sahen seltsam aus wie eine Wurmspirale ohne Hacke, aber es war die optimale Passform , ohne das sich irgend etwas knubbelte oder drückte. Das wollte sie gerne auch an andere weiter geben❤
Nun haben wir unser Sockenprojekt, schon längere Zeit umgesetzt und einiges organisiert, sodass schon viele große und kleine Menschen mit besonderen Füßen unsere Socken erreichten. Wir verschenkten auch einfach zum Mut machen für kuschelige Stunden um Kraft zu tanken, diese Socken.
Sie wurden zum Teil sogar nach Maß gestrickt und haben viele Lächeln und warme Füße verschenkt.Dann bekamen wir so wunderschöne Leseknochen geschenkt und wir merkten schnell, das sie sich auch unglaublich gut zum Lagern eigneten. So wurden sie gleich verschenkt und haben viel Freude bereitet.
Ein riesen DANKE an unsere ehrenamtlichen Helferhelden🍀!
Wir möchten dieses Projekt gerne ausbauen und auch gerne mit anderen schönen Ideen erweitern.

ALSO: Wenn Du gerne strickst oder nähst – anderen ein Lächeln schenken und somit kleine Glücksmomente entstehen lassen möchtest.
Dann melde Dich und schreib einfach uns eine Mail. Wir freuen uns auf Dich !