Kerzen als Lichtbringer

Durch ein Netzwerktreffen und einen tollen gemeinsamen Nachmittag zum Projektaustausch mit Hildegard Fisch vom Verein Horizontas aus Erwitte, der Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche macht, sind wir auf diese wunderschönen Lichtbringer aufmerksam geworden.

Diese Kerzen werden in Linz in einer Blindenwerkstatt von Kindern und jungen Erwachsenen hergestellt. Wir finden diese Kerzen wunderschön und sehen es als ein beeindruckendes und mutgebendes Zeichen, dass blinde Menschen ein Licht in diese Welt bringen.

Nun kommen zu unseren Herzenssternen weitere Lichtbringer durch diese Zusammenarbeit mit der Caritas&Du Blindenwerkstatt St. Elisabeth.
Hinter der Werkstatt und der Wohngruppe steht dazu noch das schöne Konzept, junge Menschen in ihrer Selbständigkeit zu fördern. Das möchten wir gerne unterstützen.

Die ersten Kerzen haben uns schon erreicht und sie in der Realität zu sehen hat uns sehr berührt. Jede Kerze ist ein Unikat und wir möchten, dass sie wie unsere Herzenssterne vielen Menschen nun Freude und Kraft schenken.
Wir freuen uns sehr darauf in Zusammenarbeit mit der Caritas in Linz und damit unser Netzwerk zu erweitern, um noch mehr bewegen zu können. Jeder*r ist ein Teil vom Ganzen und nur zusammen können wir:
Ein Stück weit Halt geben⚓, zusammen bewegen und erleben❤, Trost schenken🤗, Mut machen 💫 und ein Licht als Zeichen für Zusammenhalt in die Welt bringen🕯️.